Über mich 2017-09-22T05:46:07+00:00

My story – der Weg zu meinem Erfolg

Über mich - Renée Moore

Dr. Renée Moore – Eine unaufhaltsame Kämpferin
Mein Leben ist eine aufregende Reise. Ich bin auf einer kleinen Farm in Texas aufgewachsen. Meine Familie war sehr arm, wir hatten wenig zu essen und abgetragene Kleider. Trotzdem – oder gerade deshalb – wollte ich bei allem, was ich tat, erfolgreich und glücklich sein. Ich war gut in der Schule und durfte studieren. Später promovierte ich in Neurowissenschaften. Mein erster Arbeitgeber war ein großer Pharmakonzern. Mein erster Job im Vertrieb. Meine Fähigkeit, Geschäfte zum Abschluss zu bringen, brachte dem Unternehmen Aufträge im dreistelligen Millionenbereich.

Wie habe ich das geschafft?
Ich habe meine einzigartige Verkaufsstrategie entwickelt. Eine Strategie, die Menschen von einem Produkt überzeugt und mich von meinen Mitbewerbern unterscheidet. Ich habe verstanden, wie man Menschen motiviert, was sie wirklich brauchen und was sie nicht wollen. Ich weiß, was sie nachts nicht schlafen lässt und wie ich ihre Probleme lösen kann.

2003 warb mich ein deutscher Pharmakonzern ab und ich zog nach Solingen, Deutschland. Ich war ihr „Deal Closer“ und schloss einen Auftrag nach dem anderen ab. Doch warum immer Aufträge für andere gewinnen? Nach 18 Monaten kündigte ich und machte mich selbstständig.

Mein Traum von einer eigenen Firma
entpuppte sich als großer Erfolg. In nur 5 Jahren habe ich aus meiner GmbH in Deidesheim, Deutschland, ein globales Unternehmen mit 10 Firmen in 9 Ländern gemacht. Ich hatte 53 fantastische Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Es war eine großartige Zeit. Als ich die Firma im fünften Geschäftsjahr verkaufte, hatte sie einen Wert von 3 Millionen Euro. Danach gründete ich meine jetzige Firma, Business Beyond Borders, mit dem Ziel, Geschäftsinhabern in Europa Unternehmenserfolg auf der ganzen Welt zu ermöglichen.

In meinen motivierenden Impulsvorträgen
erzähle ich meinem Publikum, wie sie aus der Komfortzone heraus über ihre persönlichen Grenzen gehen können, um ihren eigenen Lebenstraum zu verwirklichen. Seit über 13 Jahren begeistere ich als Vortragsrednerin Menschen auf der ganzen Welt, und ich liebe es. Ich stand mit Legenden wie Brian Tracy, Prof. Dr. Lothar Seiwert und vielen, vielen anderen auf der Bühne.

Wie habe ich das als Amerikanerin ohne perfekte Deutschkenntnisse geschafft? Mit

·      der richtigen Positionierung,

·      der richtigen Verkaufsstrategie,

·      den richtigen Glaubenssätzen und

·      harter Arbeit.

Ich habe gelernt, mich auf dem Markt einzigartig zu präsentieren, und darauf mein Unternehmen und mein Team aufgebaut. Und ich habe meine größte Stärke gefunden: Menschen zu motivieren und ihren echten Mehrwert zu finden, beruflich wie privat. Wie sie das, was sie einzigartig macht, nutzen können, um ein Leben zu führen, das sie lieben. Heute gebe ich mein Wissen, meine Strategien und Erfahrung gerne weiter.

Meine Rolle dabei ist die einer Transformationsexpertin.
Ich helfe Menschen, ihre persönliche “Zone of Genius” zu finden. Ich ermögliche ihnen, ihre Talente so zu nutzen, dass sie ein außergewöhnlicher Mitarbeiter, Manager oder Geschäftsinhaber werden.

Zugleich bin ich Motivationsexpertin.
Ich motiviere Menschen, ihr Leben aktiv zu gestalten und Initiative zu ergreifen. Ich erlebe das immer wieder auf der Bühne. Leute erzählen mir, dass ich mit nur einem Vortrag ihr Leben verändert habe. Das macht mich unglaublich glücklich.

Und ich bin Expertin für Unternehmensgründung.
Allein durch meine Seminare und Tagesworkshops ist es mir gelungen, Hunderten von Unternehmensgründern beim Aufbau ihres Geschäftes zu helfen. In Deutschland und ganz Europa. Lesen Sie einfach die vielen Erfolgsgeschichten meiner Kunden auf dieser Website.

Wie kann ich Sie unterstützen?
Brauchen Sie eine inspirierende und motivierende Vortragsrednerin mit modernen Businessthemen, die deutsch oder leicht verständliches Englisch spricht? Lassen Sie es mich gerne wissen. Oder kann ich Ihnen bei der Gründung oder Expansion Ihres Unternehmens helfen? Dann klicken Sie bitte auf die nächsten Termine meiner Workshops.

„I was always pushing the limits!“
Ein Leben in der Komfortzone hätte mich nie dahin gebracht, wo ich heute bin.

Darauf lege ich in meiner Arbeit besonderen Wert.

Ich freue mich auf Ihre Herausforderung!