ZUM VIDEO

Wie du aus Fehlern lernst

Mein Leben war alles andere als eine Erfolgsstory, auch wenn es sich im Nachhinein für viele so anhört. Auch ich habe viele Fehler gemacht und musste Steine – nein Felsbrocken – aus dem Weg räumen. Doch ohne all diese genommenen Hürden wäre ich heute nicht die die ich bin und auch nicht da wo ich heute bin. Fehler und die Learnings daraus machen uns stark und stärker. Doch wie konzentriert man sich immer wieder auf das Positive und wie kann das Selbstvertrauen wachsen? In meinem Vortrag bei GREATOR Gedankentanken erzähle ich in einem 20-Minuten-Vortrag davon.

Meine Keynote über mein Leben

Der Vortrag über meine Stolperfallen und wie ich daraus gelernt habe, ist auf englisch. Du kannst dir jedoch den deutschen Untertitel mit einem Klick einblenden lassen. Wenn dir meine Inhalte und der Vortrag gefallen haben, freue ich mir riiiiieeeeesig über einen Daumen hoch und einen positiven Kommentar und dem Video auf YouTube. Ich sage schon mal DANKE für deine Unterstützung und hoffe, dass auch du deinen Weg gehst.

VIDEO ANSEHEN